Achtung - neues Datum, da der urspüngliche Termin wegen Krankheit verschoben werden musste!

Liebe Eltern,

es ist mal wieder so weit. Wir möchten euch im Eltern-Kind-Training die Möglichkeit geben, euch von euren Kindern ordentlich verhau... äh ...euch zeigen zu lassen, was sie schon alles gelernt haben. Aus diesem Grund laden wir euch herzlich dazu ein, am kommenden Donnerstag zusammen mit euren Kindern die Matte zu betreten.

Neben einer kurzen Präsentation zum jährlichen Aikido-Sommercamp (Bajuwarencamp, die Ausschreibung gibts hier) dürft ihr erleben, welche koordinativen Herausforderungen es im Aikido zu bewältigen gilt. Natürlich üben wir auch eine ordentliche Aikidorolle, damit ihr euch anschließend von euren Kindern auf die Matte befördern lassen könnt.

Geschwister dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden. Ich freu mich auf euch alle,

Euer Patrick